Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Mehr als 20-jährige Partnerschaft

Mehr als 20-jährige Partnerschaft

28.12.2023 | Die VGH Versicherungen bleiben auch beim REWE JUNIORCUP 2024 als langjähriger Förderer und Namensgeber einer Vorrundengruppe, fester Bestandteil der Sponsoren des REWE JUNIORCUP.

„Für uns als Marktführer in Niedersachsen, eine willkommene Gelegenheit mit unserem Sponsoring unser Bekenntnis zur Region zu zeigen und damit unseren Teil zum Gelingen des Turniers beizutragen.“, so VGH Vetriebsdirektor Peter Kuhlenkamp.

Die VGH Versicherungen setzen die damit bereits seit mehr als 20 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem Turnier in der LOKHALLE nahtlos fort. „Wir freuen uns über die erneute Unterstützung. Es bestätigt unser Konzept der langfristigen Verbindungen mit unseren Sponsoren und Förderern einmal mehr“, so FEST-Geschäftsführer Lutz Renneberg.

„Der REWE Juniorcup 2024 mit weit überregionaler Bedeutung wird die Region Göttingen erneut begeistern“, ist sich VGH Vertriebsdirektor Peter Kuhlenkamp sicher.

Auf dem Bild von links: Hanns-Christoph Lutz (Vertriebsleiter VGH), Lutz Renneberg (Geschäftsführer FEST GmbH, Peter Kuhlenkamp (Vertriebsdirektor Sparkassen)


zurück zur Startseite