Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der Vorverkauf ist gestartet

Tickets

Der Vorverkauf ist gestartet

03.12.2023 | Der Ticketvorverkauf ist seit 10 Uhr freigegeben. / Umstellung auf eTickets.

Der Ticketvorverkauf zum REWE JUNIORCUP 2024 läuft seit heute, Sonntag, 3. Dezember 2023, 10:00 Uhr über die Turnierinternetseite www.rewejuniorcup.de.

“Uns haben in den letzten Wochen schon viele Anfragen zum Kartenvorverkauf erreicht. Deswegen rechnen wir mit einer hohen Nachfrage am Sonntag um 10:00 Uhr. Im letzten Jahr waren die Karten sehr schnell vergriffen”, sagt Holger Jortzik, Geschäftsführer FEST GmbH.

Wir werden 2024 erstmals mit eTickets und einem QR-Code arbeiten. Nach einer erfolgreichen Bestellung erhaltet ihr wie in den Vorjahren ein Online-Rechnung. Sobald diese per Lastschrift ausgeglichen ist, werden euch die Eintrittskarten per E-Mail als PDF-Datei zugesendet. Auf den Eintrittskarten befindet sich ein QR-Code, der dann beim Einlass in die Halle gescannt wird, wodurch die Entwertung der Karte stattfindet. Es wird empfohlen die Tickets als Ausdruck zur Veranstaltung mitzubringen.

Die Kartenpreise starten bei 7,00 EUR für die Stehplatz am Donnerstag. Die Sitzplätze liegen zwischen 9,00 EUR und 26,00 EUR, abhängig von der Kategorie und dem Turniertag.


zurück zur Startseite