Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bezirksligist JFW West mit Ambitionen

Teilnehmer

Bezirksligist JFW West mit Ambitionen

19.10.2023 | Partnerverein und Bezirksligist JFV West Göttingen möchte an die Erfolge 2018 anknüpfen und um den Einzug in die Zwischenrunde kämpfen.

In der U19 der JFV wurden 2022 die Nachwuchskräfte des FC Grone und von West gebündelt. Dies hat beim Turnier 2023 noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt, wenn auch die Spiele gegen die regionalen Gegner jeweils nur knapp verloren wurden. In der Bezirksliga spielt der JFV eine ausgeglichene Rolle und steht aktuell gesichert im Mittelfeld auf Platz 5.

Sowohl der JFV West als auch der FC Grone sind langjährige Partnervereine des REWE JUNIORCUP und tragen durch die von ihnen gestellten ehrenamtlichen Helfer wesentlich zum Erfolg des Turniers bei.

Der letzte Sieg in der Lokhalle liegt schon ein paar Jahre zurück. 2019 schlugen die Jungs unter Michele Santosuosso und Sascha Makowski den FC Gleichen mit 3:2, konnten aber den großen Erfolg aus 2018 mit dem Einzug in das Viertelfinale nicht wiederholen. Für 2024 sind die Ambitionen von Trainer Jens Herwig sicher wieder auf die Zwischenrunde ausgerichtet.


zurück zur Startseite