Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Red Devils wieder auf dem Kunstrasen

Teilnehmer

Red Devils wieder auf dem Kunstrasen

16.10.2023 | Manchester United tritt auch 2024 wieder beim in Göttingen an. Die Engländer spielen damit zum sechsten Mal in der LOKHALLE

“United rundet das Teilnehmerfeld der Profimannschaften ab. Wir freuen uns sehr über die erneute Zusage”, sagt Lutz Renneberg, Geschäftsführer FEST GmbH.

Der englische Rekordmeister hat das Turnier bereits zweimal gewonnen. Aktuell ist die U18 der Red Devlis ungeschlagener Tabellenführer in der englischen U18-Premier League Nord. Manchester United gewann alle sechs Saisonspiele und führt die Tabelle vor dem Liverpool FC und Manchester City an.

Beim REWE JUNIORCUP 2023 erreichte das Team von Travis Binnon die Zwischenrunde, nachdem es schon in der Vorrunde zu Platz 3 reichte. Nach Niederlagen gegen den späteren Turniersieger Austria Wien (2:3) und den AZ Alkmaar (0:3) war der CUP bereits am Sonntagmittag für Manchester United beendet. 2024 werden sie daher erneut angreifen und den REWE JUNIORCUP 2024 gewinnen wollen.


zurück zur Startseite