Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Wir brauchen Euch!

12.01.2019 | Seid unsere Coaches. Helft uns besser zu werden. Es winken exklusive VIP-Karten für das nächste Turnier und Karten für eine Bundesligapartie.


Wir feiern mit euch dieses Jahr unser 30-jähriges Jubiläum. Ein Grund sich zu freuen und stolz zu sein. Dennoch schauen wir nach vorne und wollen weiter an uns arbeiten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Als Dank verlosen wir unter allen Teilnehmern u.a. zwei exklusive VIP-Dauerkarten für den Sparkasse & VGH CUP 2020!

Worum geht es? Wir starten in den nächsten vier Wochen eine Umfrage zu verschiedenen Themen rund um das Turnier und ein klein wenig darüber hinaus. Nichts Schwieriges, wir würden nur gerne eure Meinung erfahren. Um an dieser Umfrage und der damit in Zusammenhang stehenden Verlosung der VIP-Karten teilnehmen zu können sendet uns bitte bis 20. Januar 2019 eine E-Mail an: besserwerden@sparkasse-vgh-cup.de

Wir nehmen dann über diese E-Mai-Adresse innerhalb von vier Wochen Kontakt zu euch auf und senden euch einen Link zur Umfrage. Diese wird online von uns selbst erstellt und ausgewertet. Wir erfassen bei der Umfrage mit Ausnahme der E-Mail-Adresse keine persönlichen Daten von euch.

Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage vollständig durchführen, verlosen wir die besagten VIP- Tickets und Bundesligakarten nach eurem Wunsch FC Schalke 04, Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt ! Es lohnt sich also auch für euch ;-)

Es ist ganz einfach:
1. Mail an besserwerden@sparkasse-vgh-cup.de
2. Wir nehmen Kontakt zu euch auf.
3. Umfrage vollständig durchführen. Fertig.

Teilnahmebedingungen: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.


zurück zur Startseite