Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der langjährige Partner und Förderer des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP in Göttingen, Sputnik´s Sportshop in Gr. Ellershausen, feiert heute sein 20. Firmenjubiläum! 

Mit großem Engagement und Herzblut hat Thomas Schygul

Sponsoren

Der langjährige Partner und Förderer des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP in Göttingen, Sputnik´s Sportshop in Gr. Ellershausen, feiert heute sein 20. Firmenjubiläum! Mit großem Engagement und Herzblut hat Thomas Schygul

23.04.2014 | Der langjährige Partner und Förderer des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP in Göttingen, Sputnik´s Sportshop in Gr. Ellershausen, feiert heute sein 20. Firmenjubiläum!

Mit großem Engagement und Herzblut hat Thomas Schygulla mit seiner ganzen Familie sein Unternehmen zum Marktführer im Bereich Fußball und Teamsport in Süd-Niedersachsen ausgebaut. Alle Mitarbeiter seines Teams sind aus vollem Herzen dem Fußball der Region verbunden und immer hilfsbereite Ansprechpartner.

Das gesamte Organisationsteam wünscht Thomas und Meike Schygulla zu diesem Tag alles erdenklich Gute, verbunden mit den Wünschen für eine weiterhin vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auf mindestens 20 weitere Jahre! Danke, Thomas!


zurück zur Startseite