Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Mit acht Spielern des älteren Jahrgangs 1992 - die noch dazu alle bereits im vergangenen Jahr im Finale auf dem Lokhallenrechteck standen - reist der Nachwuchs des FK Austria Wien im Januar 2011 nach Süd-Niedersachsen!<p>
Nachwuchschef Ralf Muhr hat also

Turnier

Mit acht Spielern des älteren Jahrgangs 1992 - die noch dazu alle bereits im vergangenen Jahr im Finale auf dem Lokhallenrechteck standen - reist der Nachwuchs des FK Austria Wien im Januar 2011 nach Süd-Niedersachsen!

Nachwuchschef Ralf Muhr hat also

28.12.2010 | Mit acht Spielern des älteren Jahrgangs 1992 - die noch dazu alle bereits im vergangenen Jahr im Finale auf dem Lokhallenrechteck standen - reist der Nachwuchs des FK Austria Wien im Januar 2011 nach Süd-Niedersachsen!


Nachwuchschef Ralf Muhr hat also sogar noch etwas mehr als den Finaleinzug vor Augen, ergänzt er doch das Aufgebot mit dem erst 17-jährigen serbischen Nationalspieler Nikon El Maestro, der dem Austria- Torjäger Gabor Markus (11 Treffer beim Cup 2010) nacheifern will.


"Nikon hat eine anständige Herbstrunde gespielt, wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden", urteilt Muhr über den Bruder des hannoverschen Co-Trainers aus dem Slomka-Team, Nestor El Maestro. Damit wandelt der erst 17-jährige Mittelfeldspieler auf den Spuren mittlerweile in Deutschland unter Vertrag stehender Spieler wie David Alaba, Christoph Knasmüllner oder Kevin Friesenbichler. Sie alle tragen heute das Trikot des FC Bayern und wurden einst von den "Violetten" aus Wien ausgebildet.


zurück zur Startseite