Menü  |  HOME

Viertelfinale ist vorbei

96, United, FFC und Austria im Halbfinale!

07.01.2018 | Hannover schlägt Schalke im Neunmeteschießen

FC Schalke 04 ging gegen Hannover 96 durch Gürkem Can mit 1:0 in Führung. Kurz darauf egalisierte Hannovers Djordjevic den Schalker Vorsprung, ehe Hannovers Aytun gar das Spiel zu Gunsten der „Roten“ drehte. Eine Minute vor Schluss stellte Schalke den Gleichstand wieder her: Erneut traf Cem. Die Entscheidung fiel im 9-Meter-Schießen. Beide Schalker Schützen vergaben, während Marusenko und Große trafen und 96 damit ins Halbfinale beförderten. Endstand: 4:2 n.N.

Austria zu stark für „Löwen“

Fk Austria Wien gewann gegen Eintracht Braunschweig. Lukas Prokop brachte die Österreicher in Front, ehe sich sein Team anschließend in einen Torrausch spielte: Adamov (2:0), Tadic (3:0), Lukic-Granic (4:0) und Fitz (5:0, nun 18 Treffer) machten schon früh den Halbfinaleinzug für die Wiener klar. Jonas Fiedler betrieb mit seinem Tor zum 5:1 Ergebniskorrektur für die Eintracht. Endstand: 5:1.

Manchester lässt Mainz keine Chance

Titelverteidiger Manchester United und 1. FSV Mainz 05 lieferten sich in den Anfangsminuten einen munteren Schlagabtausch: Beide Teams gingen einmal in Führung, beide glichen einmal aus. Zwischenstand 2:2. In der Folge setzte sich United durch Puigmal und Bughail-Mellor vorentscheidend auf 4:2 ab. Ethan Laird machte mit dem 5:2 den Halbfinaleinzug der „Reds“ perfekt.

Fulham gewinnt mit Mühe gegen West

Nach beherztem Kampf und unter tosender Anfeuerung der Halle hat der JFV West Göttingen gegen Fulham FC verloren. Santos Close brachte den FFC erst nach sieben Minuten in Führung. West spielte stark, doch Fulhams De Havilland mit seinem Doppelpack und York begruben die Träume des JFV und schossen Fulham ins Halbfinale. Endstand: 4:0.


Die Halbfinalpaarungen im Überblick:

HF1 (15.45 Uhr) Hannover 96 - FK Austria Wien
HF2 (16.00 Uhr) Manchester United - Fulham FC

Alle Spiele im kostenlosen Livestream:

LIVE

oder
https://www.facebook.com/telekomsport.de/

#SVC2018 #kostenloserLivestream #Veilchen #MUFC #EBS #H96 #S04 #Mainz05


zurück zur Startseite