Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Cafe Del Sol gewinnt den sjs Firmen CUP 2018

SJS Firnencup

Cafe Del Sol gewinnt den sjs Firmen CUP 2018

04.01.2018 | Cafe Del Sol sichert sich den Titel beim sjs Firmen CUP 2018 der sjs Rechtsanwälte gegen Vorjahressieger Deutsche Post

Nach umkämpften, spannenden und torreichen Partien in der Gruppenphase konnten sich mit Sparkasse Göttingen, Neidel & Christian GmbH, Orgateam SVC 2018, VGH Versicherungen, EUTEC Industrieservice GmbH, Deutsche Post, Cafe Del Sol Deutschland und Quattek & Partner Steuerberatungsgesellschaft die acht besten Teams für das Viertelfinale qualifizieren.

In der ersten Viertelfinalpartie konnte sich das Team der VGH mit 2:0 gegen das Orgateam SVC 2018 durchsetzen. Leichtes Spiel hatte die Deutsche Post in der zweiten Viertelfinalbegegnung gegen die EUTEC Industrieservice GmbH. Endstand nach sieben Minuten 4:1. Ebenfalls mit 4:1 endete das dritte Spiel um den Einzug ins Halbfinale. Das Team der Neidel & Christian GmbH bezwang die Mannschaft von Sparkasse Göttingen. Der höchste Sieg im Viertelfinale gelang dem Team Cafe del Sol. Mit einem ungefährdeten 4:0 wurde Quattek & Partner bezwungen.

Das erste Halbfinale konnte die Deutsche Post für sich entscheiden. Nach einer spannenden und umkämpften Partie hatte das Team der VGH am Ende mit einem Endstand von 3:2 das Nachsehen. Den Einzug in das Finale schaffte zudem das Team des Cafe Del Sol, das 3:0 gegen die Mannschaft von Neidel & Christian gewann.

Das Neunmeterschießen um Platz 3 ging an Neidel & Christian. 6:5 hieß es am Ende gegen die VGH.

In der Neuauflage des letztjährigen Finales gelang dem Team von Cafe Del Sol die Revanche. In einem abwechslungsreichen Spiel musste die Mannschaft bis zur letzten Minute kämpfen und siegte zum Schluss mit einem knappen 2:1 gegen die Deutsche Post!


zurück zur Startseite