Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Red Devils mit der Mission Titelverteidigung

Turnier

Red Devils mit der Mission Titelverteidigung

09.11.2017 | Red Devils wollen den Titel verteidigen

Manchester United tritt im Januar zur Titelverteidigung an. Nach ihrem perfekt gelungenen Debüt und historischen Turniersieg beim CUP 2017, freuen wir uns sehr, die Mannschaft von Trainer Kieran McKenna auch in diesem Jahr wieder in der LOKHALLE begrüßen zu können. Unvergessen der 14:13 Neunmeter-Krimi im Finale gegen Hannover 96 beim letzten CUP.


Die Mannschaft des englischen Rekordmeisters belegt In der U18 Premier League aktuell den ersten Platz. Das Team hat einen Vorsprung von zwei Punkten vor dem letztjährigen Meister Manchester City. Top-Torjäger der laufenden Saison sind die beiden LOKHALLEN-Sieger Aidan Barlow (17) und Nishan Burkart (17) sowie der 16-jährige Mason Greenwood mit jeweils drei Toren.
Durch die Champions League-Qualifikation der Profis von United kann die U18 in diesem Jahr auch wieder in der UEFA Youth League angreifen. Coach Nicky Butt hat eigens für diesen Wettbewerb ein Team zusammengestellt. Die Red Devils konnten die Gruppenspiele gegen den FC Basel (2:1) und ZSKA Moskau (4:2) durch Treffer von Aidan Barlow und Angel Gomes für sich entscheiden. In Moskau trafen zusätzlich die beiden Youngster Indy Boonen und Joshua Bohui, die ebenfalls 2017 in Göttingen spielten.

Für die zwei LOKHALLEN-Lieblinge Angel Gomes und Tahith Chong ging es mit ihrer Karriere nach der Turnierteilnahme steil nach oben. Den größten Erfolg seiner jungen Karriere konnte dabei Angel Gomes gerade in Indien feiern: Mit der englischen U17-Nationalmannschaft wurde er Weltmeister und erzielte selbst zwei Treffer. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Titelverteidigung.

Zur vollständigen Mannschaftsvorstellung


zurück zur Startseite