Menü  |  HOME

Turnier

Strahlende Sieger beim flippo - Gewinnspiel

18.02.2017 | Göttingen. Auch bei der 28.Auflage des Internationalen U19 – Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE Göttingen konnte jeder Besucher zum Gewinner werden. Bereits im Vorfeld des Turniers konnten alle Cup - Fans ihren Fußballsachverstand unter Beweis stellen um den Turniersieger 2017 zu tippen, sich auf den besten regionalen Verein sowie den besten regionaler Torjäger festlegen.

Insgesamt 14 Tippspielteilnehmer lagen in allen drei Kategorien richtig. Den Hauptpreis sicherte sich Moritz Bahr, der sich auf den Besuch des DFB Pokalfinales 2017 in Berlin freuen kann. Der geschäftsführende Gesellschafter der flippothek, Friedrich Leinemann, überreichte Bahr am vergangenen Freitag zwei VIP – Tickets für den Saisonabschluss in der Hauptstadt.

Aus insgesamt 158 richtigen Tipps wurde Gabriele Fischer ausgelost und gewann den 2.Preis. Sie kann sich über einen Besuch beim Porsche Sports Cup mit VIP – Versorgung freuen.

Insgesamt sogar 297 Teilnehmer des flippo – Tippspiels hatten zumindest einen richtigen Tipp abgegeben. Aus diesen erfolgreichen Teilnehmern wurde Yusuf Can ausgelost, der sich auf einen Besuch eines Heimspiels von Hannover 96 freuen kann.

Allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Bild v.l.n.r.: Yusuf Can, Gabriele Fischer und Moritz Bahr sowie der Geschäftsführende Gesellschafter der flippothek, Friedrich Leinemann.

Bild: Fest GmbH


zurück zur Startseite