Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bittere Niederlage für Göttingen 05

Bittere Niederlage für Göttingen 05

06.01.2017 | Die „Jungveilchen“ bezwangen den JFV Rhume-Oder mit 6:1. Unter den Torschützen war auch Youngster Dominik Fitz, der im letzten Turnierjahr mit insgesamt 14 Treffern Torschützenkönig wurde. Auch in der zweiten Partie der REWE-Gruppe siegten die Österreicher. 3:1 hieß es am Ende für die Austria gegen FC Eintracht Northeim.

Auch FC Schalke 04 und FC Kopenhagen starteten jeweils mit Siegen in das Turnier. Leon Fromm erzielte für TuSpo Weser Gimte hingegen den Eröffnungstreffer des zweiten Turniertages. Sein Team konnte sich mühelos mit 6:0 gegen JSG Hoher Hagen durchsetzen. Die punktlose JSG Hoher Hagen hat nach vier gespielten Partien nur noch theoretische Chancen auf ein Weiterkommen in der TSN-Beton-Gruppe.

Spannend gestaltete sich die Partie in der Move100-Gruppe zwischen dem I. SC Göttingen 05 und PSV Eindhoven. Lange Zeit konnte der Niedersachsenligist das Spiel ausgeglichen gestalten und führte sogar mit 2:1. Erst im letzten Drittel der Begegnung konnten die Niederländer das Match mit einem knappen 3:2 Sieg für sich entscheiden. Der 05er Lennart Sieburg verschoss kurz vor Ende der Partie den Neunmeter zum möglichen 3:3 Ausgleich. Urs Majchrzak vom JFV Eichsfeld e.V. führt zum jetzigen Zeitpunkt mit 7 Treffern die Torjägerliste an!

#SVC2017


zurück zur Startseite