Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Landesligist Petershütte beim SVC

Turnier

Landesligist Petershütte beim SVC

12.12.2015 | Der Landesligist aus dem Osteroder Stadtteil Petershütte um Kapitän Jannis-Finn Kniepen nimmt dieses Jahr bereits zum sechsten Mal am größten U19- Hallenturnier Europas teil. Die von Kevin Zarins und Daniel Gobsa trainierte Mannschaft erreichte im letzten Jahr verdient die Zwischenrunde.

Das Team setzt sich in diesem Jahr weitestgehend aus turnierunerfahrenen Spielern zusammen. Aus der erfolgreichen Mannschaft des vergangenen Jahres sind beim diesjährigen Turnier in der LOKHALLE nur noch einzelne Spieler spielberechtigt. Für die Neuen wird der Auftritt vor der besonderen Kulisse eine neue Erfahrung sein.
Die U19 vom TuSpo Petershütte ist in den letzten Jahren sehr gereift und zeigt immer wieder, wie gut und diszipliniert ihr Verhalten auf und neben dem Platz gewachsen ist. Aufgrund einer guten Jugendarbeit, welche bereits in den jüngeren Jahrgängen besonders und zielstrebig umgesetzt wird, können die älteren Jahrgänge deutlich davon profitieren.

Lesen Sie mehr unter Teilnehmer - Regional - TuSpo Petershütte hier auf der Website!


zurück zur Startseite