Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Mit einigen überraschend hohen Resultaten ist die Zwischenrunde beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 am Mittag zu Ende gegangen. Dabei setzten sich die Turnierfavoriten zum Teil mit sehr deutlichen Siegen durch.

E

Turnier

Mit einigen überraschend hohen Resultaten ist die Zwischenrunde beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 am Mittag zu Ende gegangen. Dabei setzten sich die Turnierfavoriten zum Teil mit sehr deutlichen Siegen durch. E

11.01.2015 | Mit einigen überraschend hohen Resultaten ist die Zwischenrunde beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 am Mittag zu Ende gegangen. Dabei setzten sich die Turnierfavoriten zum Teil mit sehr deutlichen Siegen durch.

Einen hervorragenden Eindruck hinterließen sowohl Vorjahresfinalist Hannover 96, der FC Kopenhagen, Pokalverteidiger Austria Wien und auch der starke FC Schalke 04. Als beste Gruppenzweite zogen der VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und der 1.FC Köln in die Zwischenrunde ein. Sowohl die zuvor hoch gehandelten Teams von Bayer 04 Leverkusen wie auch die an den ersten Turniertagen starken Mannschaften aus Fulham und Eindhoven mussten die Segel streichen. Der Hamburger SV schied als schlechtester Gruppenzweiter aus.

In der Gruppe der regionalen Teams setzte sich der JFV Northeim mit sieben Punkten durch und sicherte sich den Titel als erfolgreichste regionale Mannschaft und zog ins Viertelfinale ein.


Foto: FK Austria Wien Amateure


zurück zur Startseite