Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Am vergangenen Wochenende saßen die Spielplangestalter noch einmal zusammen und schauten sich jede einzelne der 84 Vorrundenpartien beim Sparkasse & VGH CUP 2015 noch einmal gründlich an. Seit heute steht er: Der Spielplan zum Budenzauber zu Beginn des ko

Turnier

Am vergangenen Wochenende saßen die Spielplangestalter noch einmal zusammen und schauten sich jede einzelne der 84 Vorrundenpartien beim Sparkasse & VGH CUP 2015 noch einmal gründlich an. Seit heute steht er: Der Spielplan zum Budenzauber zu Beginn des ko

18.11.2014 | Am vergangenen Wochenende saßen die Spielplangestalter noch einmal zusammen und schauten sich jede einzelne der 84 Vorrundenpartien beim Sparkasse & VGH CUP 2015 noch einmal gründlich an. Seit heute steht er: Der Spielplan zum Budenzauber zu Beginn des kommenden Jahres.

Den Startschuss am 8. Januar 2015 um 17.00 Uhr gibt die JSG Moringen/Fredelsloh im Auftaktspiel der 26. Turnierauflage gegen den Turniersieger von 2013, Hannover 96. Anschließend werden am ersten Turnierabend alle regionalen Mannschaften mindestens einmal ins Turniergeschehen eingreifen. Aber auch die internationalen Gäste aus Fulham und Eindhoven sind bereits am ersten Abend jeweils zweimal zu sehen. Abgerundet wird der Turnierauftakt wie gewohnt von den ersten drei Turnierspielen der Mannschaften aus Hannover und Wolfsburg.

Am Freitag steigen dann alle anderen Teams ins Turnier ein. Der Pokalverteidiger Austria Wien steht erstmals um 17.45 Uhr gegen die Moringer auf dem Lokhallenrechteck. Seriensieger Schalke 04 ist 18.15 Uhr gegen die JSG Hardegsen erstmals in Göttingen zu sehen. Die Turnierneulinge vom 1.FC Köln starten um 20.15 Uhr ins Turnier, der rheinische Rivale aus Leverkusen steht um 20.45 Uhr dem SC Hainberg in seinem ersten Turnierspiel gegenüber.

Der "Super-Samstag" in der LOKHALLE fordert dann noch einmal alle teilnehmenden Mannschaften in den entscheidenden Spielen der Vorrunde. Insbesondere in den Spielen am Nachmittag fallen die Entscheidungen über den Gruppensieg und die Platzierungen in der Zwischenrunde am Sonntag Vormittag.


zurück zur Startseite