Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bereits kurz nach Beginn des Online-Vorverkaufs am Freitag Morgen trat das ein, was nach der großen Nachfrage im Vorfeld bereits zu erwarten war: Die Sitzplatzkarten für die ersten Veranstaltungstage waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft!

"Die Nachf

Turnier

Bereits kurz nach Beginn des Online-Vorverkaufs am Freitag Morgen trat das ein, was nach der großen Nachfrage im Vorfeld bereits zu erwarten war: Die Sitzplatzkarten für die ersten Veranstaltungstage waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft! "Die Nachf

14.11.2014 | Bereits kurz nach Beginn des Online-Vorverkaufs am Freitag Morgen trat das ein, was nach der großen Nachfrage im Vorfeld bereits zu erwarten war: Die Sitzplatzkarten für die ersten Veranstaltungstage waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft!

"Die Nachfrage sowohl durch die beteiligten regionalen Vereine wie auch die vielen Fans unserer Veranstaltung, war noch einmal deutlich größer als im vergangenen Jahr", fassten die Veranstalter am Morgen den Vorverkauf zusammen. "Wir freuen uns natürlich über den großen Zuspruch, sehen aber natürlich auf der anderen Seite auch die vielen treuen Zuschauer deren Kartenwünsche nicht erfüllt werden können. Das tut uns sehr leid", hieß es weiter.

"Das System war zwischenzeitlich durch die großen Zugriffszahlen sehr stark frequentiert, so dass es zu Abbrüchen und nicht auszuführenden Bestellungen gekommen ist. Das bedauern wir sehr", so Pressesprecher Jonathan Döhling. Allerdings sei eine große Nachfrage zu erwarten gewesen und die gleichzeitigen Zugriffsmöglichkeiten auf die Bestellsysteme begrenzt.

Für die mittlerweile ausverkauften Turniertage Freitag, Samstag und Sonntag hält der Veranstalter wie im Vorjahr noch Stehplatzkarten an der Tageskasse bereit. "Damit wollen wir vielen Kurzentschlossenen sowie den vielen Fans der Profi - Nachwuchsmannschaften den Besuch in der LOKHALLE ermöglichen und werden diese Karten wie bisher nicht im Vorverkauf anbieten", so Döhling dazu.

Darüber hinaus stehen aktuell für den ersten Turniertag am Donnerstag Abend noch ausreichend Karten zur Verfügung (Stand 14.11.2014, 13:20 Uhr). Eine Bestellung ist online weiterhin möglich und wird intensiv genutzt.


zurück zur Startseite