Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Welche regionalen Mannschaften sind in der LOKHALLE Göttingen dabei? Das umfangreiche Auswahlverfahren für die 16 regionalen Startplätze bei der 26.Auflage des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP 2015 ist abgeschlossen.

 Ern

Turnier

Welche regionalen Mannschaften sind in der LOKHALLE Göttingen dabei? Das umfangreiche Auswahlverfahren für die 16 regionalen Startplätze bei der 26.Auflage des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP 2015 ist abgeschlossen. Ern

01.10.2014 | Welche regionalen Mannschaften sind in der LOKHALLE Göttingen dabei? Das umfangreiche Auswahlverfahren für die 16 regionalen Startplätze bei der 26.Auflage des Internationalen U19 - Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP 2015 ist abgeschlossen.

Erneut waren mehr als 40 Bewerbungen in die engere Auswahl der Veranstalter gekommen. Die Anzahl der Bewerber lag noch weit darüber, allerdings kamen einige Bewerber für die regionalen Startplätze nicht aus dem Einzugsgebiet für Regionalteams und mussten frühzeitig abgesagt werden.

"Es war wieder eine sehr schwierige aber gleichzeitig auch spannende Aufgabe, die 16 einzuladenden Teams auszuwählen", so Pressesprecher Jonathan Döhling am Mittwoch Abend.

In den kommenden Tagen haben die eingeladenen Vereine die Teilnahmeunterlagen in der Post. Nach deren Rücklauf werden wir die Teilnehmer 2015 hier veröffentlichen.


zurück zur Startseite