Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der Nachwuchs des Bundesligaaufsteigers 1.FC Köln wird im Januar 2015 beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE in Göttingen am Start sein.

Direkt nach dem Aufstieg der Profi-Mannschaft von Peter Stöger unte

Turnier

Der Nachwuchs des Bundesligaaufsteigers 1.FC Köln wird im Januar 2015 beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE in Göttingen am Start sein. Direkt nach dem Aufstieg der Profi-Mannschaft von Peter Stöger unte

13.05.2014 | Der Nachwuchs des Bundesligaaufsteigers 1.FC Köln wird im Januar 2015 beim 26.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE in Göttingen am Start sein.

Direkt nach dem Aufstieg der Profi-Mannschaft von Peter Stöger unterzeichnete der Leiter des FC - Nachwuchsleistungszentrums, Frank Schaefer, am Anfang der vergangenen Woche die Teilnahmevereinbarung. Damit wird der 1.FC Köln nach dreijähriger Pause im Januar 2015 bereits zum dritten Mal in Süd - Niedersachsen starten.

Bereits in den vergangenen Jahren hatten die Verantwortlichen aus der Domstadt stets ihr Interesse an einer Teilnahme unterm Lokhallendach hinterlegt, umso größer nun die Freude bei der Mannschaft von Trainer Boris Schommers.

In der laufenden Spielzeit steht der Kölner Nachwuchs auf einem sehr guten 2.Tabellenplatz der A-Junioren Bundesliga West. Nach einem 2:2 im Topspiel gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Wochenende, ist die Vizemeisterschaft hinter dem souveränen Spitzenreiter und Meister FC Schalke 04 greifbar nahe.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit dem Nachwuchs der Geißböcke im Januar 2015!

Foto: 1.FC Köln


zurück zur Startseite