Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Trauer um Bernd Schmider

Turnier

Trauer um Bernd Schmider

26.03.2014 | Mit großem Entsetzen und tiefer Trauer mussten die Verantwortlichen des Sparkasse & VGH CUP am vergangenen Dienstag die Nachricht vom plötzlichen Tod von Bernd Schmider hören.

Der 58-jährige war seit mehr als 20 Jahren für den Ausrüster NIKE im Teamsport in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig und seit langem glühender Anhänger des Göttinger Turniers. Auch ihm ist zu verdanken das NIKE bereits seit einigen Jahren als Ausrüster des Turniers nicht nur die Mitglieder des Organisationsteams sondern auch zahlreiche regionale Vereine als Ausrüstungspartner gewinnen konnte.

Darüber hinaus war "Berni" durch seine positive und immer humorvolle Art ein sehr angenehmer Gesprächspartner und Mensch. Wir verlieren mit ihm einen echten Freund unserer Veranstaltung.
Seiner Ehefrau Andrea sowie seinen Söhnen Felix und Rico und der gesamten Familie gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Foto: NIKE


zurück zur Startseite