Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Wien gewinnt das Turnier in der LOKHALLE

Turnier

Wien gewinnt das Turnier in der LOKHALLE

12.01.2014 | Im vierten Versuch innerhalb der vergangenen fünf Jahre gelang dem Nachwuchs der Wiener Austria am Sonntag Nachmittag der erste Triumph unterm Lokhallendach. In einem dramatischen Endspiel drehten die "Violetten" das Endspiel gegen den Vorjahressieger Hannover 96 und siegten am Ende mit 4:3.

Bereits nach 15 Sekunden ging 96 durch Mike Bähre mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf stellte Hannover 96 zwischenzeitlich auf 3:1 und sah wie der sichere Sieger des Sparkasse & VGH CUP 2014 aus. Durch eine fantastische Moral und den Glauben an die eigene Stärke kam die Austria durch Treffer von Michorl und Blauensteiner(2) zurück ins Spiel. Den Siegtreffer zum 4:3-Sieg gegen 96 erzielte dann Sascha Horvath.

Damit feierte die Wiener Austria erstmals den Sieg beim Turnier in der LOKHALLE und spielte sich einmal mehr in die Herzen der Göttinger Fußballzuschauer. Herzlichen Glückwunsch Austria!


zurück zur Startseite