Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Drei von vier Turniertagen ausverkauft

Turnier

Drei von vier Turniertagen ausverkauft

30.11.2013 | Nach dem zunächst vorläufigen Stopp des Kartenvorverkaufs nur wenige Stunden nach dem Beginn, melden die Veranstalter nunmehr für drei der vier Turniertage "Sitzplätze ausverkauft"! Für den Donnerstag Abend sind allerdings nach wie vor Karten online über die Turnierwebsite bestellbar.

Wieder einmal übertroffen wurde die Anzahl der bestellten Eintrittskarten durch die teilnehmenden, regionalen Vereine. "Wir sind überrannt worden von der großen Anzahl der Bestellungen", berichtet Turnier-Ticketchef Rainer Skibbe im Rückblick. Selbiges galt auch für den freien Online-Vorverkauf, in dem erste Kartenkategorien bereits nach wenigen Stunden ausverkauft waren.

Nachdem nunmehr alle Karten versandt wurden und es keine nennenswerten Rückläufer gab, geht also auf den Sitzplätzen für die Turniertage Freitag bis Sonntag nichts mehr! Für den ersten Turnierabend sind noch ausreichend Sitzplätze verfügbar.

Die Karten für die im Ostschiff der LOKHALLE neu angebotene Stehplatztribüne, werden ausschließlich an der Tageskasse angeboten. Damit haben Kurzentschlossene nach wie vor die Möglichkeit, sich kurzfristig ein Ticket für die Turnierspiele zu sichern!


zurück zur Startseite