Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Firmenturnier mit neuem Namensgeber

Turnier

Firmenturnier mit neuem Namensgeber

20.11.2013 | Rechtzeitig zum Jubiläum hat das Firmenturnier der Freunde, Sponsoren und Förderer des Internationalen U19 - Hallenturniers einen neuen Namensgeber: Die VSM Rechtsanwälte aus Göttingen und Kassel (www.vsm-rae.de). Dr. Alexander Schneehain präsentierte im Rahmen der Auslosung für das Hauptturnier am vergangenen Donnerstag in der Soccer Arena Göttingen das Engagement der weit über Göttingen hinaus bekannten Kanzlei.

"Wir wollen uns mit diesem Engagement noch breiter bei dieser herausragenden Veranstaltung für die Stadt und die ganze Region präsentieren", so Dr. Schneehain dazu bei der Vorstellung des neuen Turnierlogos. "Die Idee das Firmenturnier der Sponsoren und Förderer des U19 - Hallenturniers zu unterstützen und damit unsere nachhaltige Verbindung zu den Unternehmen und deren Mitarbeitern in der Region zu verdeutlichen, hat uns auf Anhieb gefallen", so Schneehain weiter.

Erstmals geht auch eine Mannschaft des neuen Namensgebers VSM Rechtsanwälte als Prominentenmannschaft "VSM & friends" auf dem Lokhallenrechteck an den Start. Dr. Schneehain versprach eine illustre und spielstarke Mannschaft und verriet auch gleich den ersten Spieler seines Teams: Der Chefdirigent des Göttinger Symphonie Orchesters, Christoph-Mathias Mueller, wird zum Turnierauftakt am 8.Januar 2014 das Trikot der "VSM & friends" tragen.

Wir freuen uns über die großartige Unterstützung der VSM Rechtsanwälte und sagen im Kreise unserer Top-Sponsoren: Herzlich willkommen!


zurück zur Startseite