Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Freitag, Samstag und Sonntag ausverkauft!

Vorverkauf

Freitag, Samstag und Sonntag ausverkauft!

16.11.2013 | Göttingen - Nur wenige Stunden nach dem Start des Vorverkaufs am Freitagmorgen waren die ersten Kartenkategorien ausverkauft. Am Samstag Mittag musste der weitere Online-Vorverkauf dann für die Turniertage Freitag, Samstag und Sonntag gestoppt werden!

"Wir liegen bei den Bestellungen deutlich über Vorjahr und haben nur noch am Donnerstag ausreichend frei verfügbare Tickets", hieß es dazu von Ticketchef Rainer Skibbe am Samstag. Dauerkarten gab es schon am frühen Freitagvormittag nicht mehr, da sich frühzeitig ein ausverkaufter Samstag und ein stark nachgefragter Finaltag abzeichnete.

Weitere Eintrittskarten über das Onlineportal können nur im Falle von Rückläufern angeboten werden.

Ein Vorverkauf an den regionalen Vorverkaufsstellen wird nicht mehr angeboten!

Die Eintrittskarten auf der neuen Stehplatztribüne im Ostschiff werden nur an der Tageskasse angeboten. Somit gibt es wie bewährt Einlass für Kurzentschlossene an den Tagekassen.


zurück zur Startseite