Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der Torschützenkönig des Sparkasse & VGH CUP 2012 war ein Geburtstagskind! An seinem 19.Geburtstag beschenkte sich Semih Daglar von Borussia Dortmund als erfolgreichster Angreifer des gesamten Turniers mit der Torjägerkanone selbst.

Insgesamt 12 Turnie

Turnier

Der Torschützenkönig des Sparkasse & VGH CUP 2012 war ein Geburtstagskind! An seinem 19.Geburtstag beschenkte sich Semih Daglar von Borussia Dortmund als erfolgreichster Angreifer des gesamten Turniers mit der Torjägerkanone selbst. Insgesamt 12 Turnie

09.01.2012 | Der Torschützenkönig des Sparkasse & VGH CUP 2012 war ein Geburtstagskind! An seinem 19.Geburtstag beschenkte sich Semih Daglar von Borussia Dortmund als erfolgreichster Angreifer des gesamten Turniers mit der Torjägerkanone selbst.

Insgesamt 12 Turniertore konnte der ehemalige türkische U17-Nationalspieler am Ende vorweisen. Er verwies damit Srdan Spiridonovic (Austria Wien) mit 11 Treffern auf den 2.Platz der Torjägerliste.

Bereits am ersten Abend "netzte" Daglar im ersten Spiel gleich fünfmal ein und war damit von Anfang an der Spitze der Torschützenliste. Daglar begeisterte vor allem mit seiner überragenden Technik und dem eiskalten Abschluss vorm Tor. Ohne Foul war er selten vom Ball zu trennen.

Zum besten Torwart wählte die Fiarplay-Jury den Berliner Kevin Otremba. Der 17-jährige Hertha-Keeper überzeugte die Jury im Turnierverlauf mit einigen gekonnten Paraden und bewies auch fußballerisch - trotz seiner Körpergröße von 1,96 m -, das er mithalten kann.


zurück zur Startseite