Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Am Dienstag nach Weihnachten wurde der Online-Vorverkauf für den in knapp 10 Tagen beginnenden Sparkasse & VGH CUP 2012 eingestellt. "Wir können einfach keine rechtzeitige Zustellung per Post mehr garantieren", so dazu Ticketchef Rainer Skibbe. Darüber hi

Tickets

Am Dienstag nach Weihnachten wurde der Online-Vorverkauf für den in knapp 10 Tagen beginnenden Sparkasse & VGH CUP 2012 eingestellt. "Wir können einfach keine rechtzeitige Zustellung per Post mehr garantieren", so dazu Ticketchef Rainer Skibbe. Darüber hi

26.12.2011 | Am Dienstag nach Weihnachten wurde der Online-Vorverkauf für den in knapp 10 Tagen beginnenden Sparkasse & VGH CUP 2012 eingestellt. "Wir können einfach keine rechtzeitige Zustellung per Post mehr garantieren", so dazu Ticketchef Rainer Skibbe. Darüber hinaus sei das zur Verfügung stehende Kartenkontingent nahezu erschöpft.

Besser als je zuvor haben die Fußballfans das Online-Vorverkaufsangebot des Veranstalters angenommen. "Wir sind sehr zufrieden mit den Vorverkaufszahlen". Nach seinen Informationen seien auch die lokalen Vorverlaufstellen "nahezu ausverkauft", ergänzt Rainer Skibbe weiter.

Für interessierte Fußballfreunde bleibt daher nur die Hoffnung auf die Tageskasse, an der für jeden Veranstaltungstag noch Karten vorgehalten werden. "Wir wollen auch den Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit eines Turnierbesuchs ermöglichen", so Skibbe dazu.


zurück zur Startseite