Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Eine Veränderung melden die Veranstalter am Dienstag auch im Kreis der regionalen Teilnehmer. Nach dem unentschuldigten Fernbleiben von der Auslosung am vergangenen Donnerstag, wurde die Einladung an die JSG Hattorf/Pöhlde zurückgenommen. Dafür wurde die

Turnier

Eine Veränderung melden die Veranstalter am Dienstag auch im Kreis der regionalen Teilnehmer. Nach dem unentschuldigten Fernbleiben von der Auslosung am vergangenen Donnerstag, wurde die Einladung an die JSG Hattorf/Pöhlde zurückgenommen. Dafür wurde die

14.11.2011 | Eine Veränderung melden die Veranstalter am Dienstag auch im Kreis der regionalen Teilnehmer. Nach dem unentschuldigten Fernbleiben von der Auslosung am vergangenen Donnerstag, wurde die Einladung an die JSG Hattorf/Pöhlde zurückgenommen. Dafür wurde die Mannschaft der JSG Eintracht HöhBernSee eingeladen, die die Einladung bereits am Montag Abend angenommen hat. Der JSG gehören die Vereine FC Höherberg, SV Seeburg und Eintracht Gieboldehausen an.

„Wir sind bei der Durchführung unseres Turniers auf die Mithilfe der regionalen Vereine angewiesen. Wenn wir zu einem so frühen Zeitpunkt den Eindruck haben das ein Verein nicht mitzieht, müssen wir
Konsequenzen ziehen“, so Holger Jortzik zur Begründung. „Alles andere wäre auch gegenüber den vielen Mitbewerbern, die wir nicht berücksichtigen konnten, nicht gerecht“.


zurück zur Startseite